Deutscher Pointerclub e. V.
 
  Zurück    
Am Montag , den 18.April 1994 um 8.10 Uhr, kurz vor ihrem 15. Geburtstag , stand QURINA nicht mehr von Ihrem Lager auf. Als ich hinzu kam , lag sie ganz ruhig auf der Seite und mit einem letzten Atemzug starb sie in meinen Armen. Erschüttert und tief bewegt liebelte ich sie ein letztes mal und schloss ihr für immer die Augen. Mit QUIRINAS Tod endet für mich ein Stück Pointergeschichte und während ich bei ihr knie, eilen die Gedanken weit zurück und wie in einem Film ziehen die einzelnen Lebensstationen QUIRINAS an mir vorbei. 21.2.2011


  1   
 
 
Deutscher Pointerclub e.V.

  In der Kemnade 14
  44575 Castrop-Rauxel
  Tel.: 02305-24578
  Fax: 02305-442617

  Amtsgericht: Giessen
  Registernummer: VR 1317
Internetseite:
  www.pointerclub.eu
  www.deutscher-pointerclub.de

E-mail:
  Pointerclub@freenet.de  

Webdesign:
  Roman Sedlacek
www.facebook.com/pointerclub
   
 
© 2010-2017 Deutscher Pointerclub e.V.